Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Umkehr der Herzen (Band 2)

Umkehr der Herzen (Band 2)

Umkehr der Herzen (Band 2)

Botschaften von Jesus Christus an Françoise

Zusammenarbeit - Vorwort - Illustrationen
Françoise

336 Seiten - 13x20 cm - 1999

Artikel Nr. D5118 - Gewicht 420 g
- ISBN 9783907523995
15.00 €
Verfügbar
Umkehr der Herzen (Band 2)

Nach dem lebhaften Interesse, das der erste Band der «Umkehr der Herzen» hervorgerufen hat, erscheint nun die Folge dieser Botschaften, in denen Jesus uns die Geheimnisse Seines Herzens offenbart und uns lehrt, Seine Zärtlichkeit wahrzunehmen und uns von ihr erfüllen zu lassen.

«Ich wecke die Gewissen auf und lehre die Menschen, Mir gegenüber ehrlich und aufrichtig zu sein. Ich lehre sie, die Zärtlichkeit auszukosten, die Ich für sie empfinde; Ich lasse sie Mein Herz erkennen. (3. September 1997)