Mein Konto


Anmeldung im Shop

Neu im Verlag

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Auf dem Weg mit Johannes Paul II. - Band 2

Auf dem Weg mit Johannes Paul II. - Band 2

Auf dem Weg mit Johannes Paul II. - Band 2

Der unermüdliche Pilgervater (Comic)

Zusammenarbeit - Vorwort - Illustrationen
Dominique Bar
Guy Lehideux Louis-Bernard Koch
40 Seiten, Comic, farbig - 22x28,5 cm - 2012
Artikel Nr. D8508 - Gewicht 400 g
- ISBN 9783906073019
15.50 €
Verfügbar
Auf dem Weg mit Johannes Paul II. - Band 2

Die Geschichte eines außsergewöhnlichen Menschen. Unermüdlich bereist Papst Johannes Paul II. die Welt, um den Menschen Hoffnung zu bringen. Sein Besuch in Polen stärkt den Widerstand gegen den Kommunismus. Und immer wieder trifft er die Mächtigen dieser Welt, um für den Frieden einzustehen. Auch die Schüsse eines Attentäters können ihn nicht zurückhalten. Angeschossen und schwer verwundet vergibt er ihm schon auf dem Krankenbett.Dieser Papst, der die Kirche mehr als ein Vierteljahrhundert geführt hat, hatte ein besonderes Herz für die Jugend!Johannes Paul II wurde am 1. Mai 2011 seliggesprochen.
Geeignet für Kinder ab 10 Jahren.