Mein Konto


Anmeldung im Shop

Neu im Verlag

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Früchte von Medjugorje

Früchte von Medjugorje

Früchte von Medjugorje

Drei Umkehrgeschichten, die berühren und ergreifen

3 DVD's - 89 + 60 + 90 Min. + Medjugorje Booklet in Bildern

Artikel Nr. DDVD414 - Gewicht 150 g
FilmGruppeMünchen
24.95 €
Verfügbar
Früchte von Medjugorje

Drei Umkehrgeschichten, die berühren und ergreifen:

  • Hubert Liebherr – Umkehr in Medjugorje, Länge 89 Minuten
  • Gabriele Kuby – Gegen den Strom, Länge 60 Minuten
  • Das andere Leben des Albrecht Graf Brandenstein – Zeppelin, Länge 90 Minuten.

Seit sechs Kinder und Jugendliche aus Medjugorje (Bosnien-Herzegowina) im Sommer 1981 zum ersten Mal von Marienerscheinungen berichteten, wurde aus dem kleinen Dorf einer der größten Wallfahrtsorte der Welt mit inzwischen 2,5 Millionen Pilgern pro Jahr. Die Kirche prüft die bis heute andauernden Phänomene und hat die Erscheinungen und Botschaften, die in den ersten sieben Tagen ab dem 24. Juni 1981 erfolgten, aus dem Gesamtzusammenhang herausgelöst und für übernatürlich erklärt.

Zu den Früchten dieses Wallfahrtsortes, an dem die Pilger besonders intensiv die Nähe Gottes erfahren können, gehört zweifellos die Umkehr. Drei solche Bekehrungserlebnisse prominenter Persönlichkeiten zeichnet diese Film-Trilogie nach:

  • Der Industriellensohn Hubert Liebherr verzichtete auf seine Firmenposition sowie auf das ihm zustehende Millionenerbe, um sich ganz in den Dienst der Gottesmutter zu stellen. Heute organisiert er Wallfahrten und engagiert sich für die Verbreitung der Botschaften von Medjugorje.
  • Die bekannte Autorin Gabriele Kuby betrieb mit ihrem Ex-Ehemann einen New-Age-Verlag, bis sie durch eine als kritische Recherche gedachte Reise nach Medjugorje ihren Weg zu Maria und zurück in die Kirche fand. Seither steht sie unerschrocken für Christus und die Kirche ein.
  • Albrecht Graf von Brandenstein-Zeppelin führte ein Leben als Playboy. Heute versucht der Geschäftsmann und Vater von sechs Kindern, im Alltag und durch seine Arbeit die Werte des Evangeliums hochzuhalten.


Stichwörter