Mein Konto


Anmeldung im Shop

Neu im Verlag

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Zeugen des Kreuzes, Band 1

Zeugen des Kreuzes, Band 1

Zeugen des Kreuzes, Band 1

Erlebt mit mir die Wunder der neuen Schöpfung des Vaters
Botschaften Jesu an JNSR : 03.12.95 - 14.11.97

576 Seiten - 14,5x22 cm - Dezember 2001

Artikel Nr. D5135 - Gewicht 580 g
Parvis-Verlag - ISBN 9783907523926
25.00 €
Verfügbar
Zeugen des Kreuzes, Band 1

Diese Botschaften weisen auf die Zunahme der Krise in Welt und Kirche und auf die Wiederkunft Jesu, der schon bald in den Herzen aller herrschen und den Menschen den Frieden bringen wird. Die Botschaften enthalten viele prophetischen Angaben und erklären uns, daß die Zeit der großen Ereignisse sich nähert. Die Botin J.N.S.R. (Je ne suis rien - «Ich bin nichts») ist eine französische Familienmutter, die sich nach einer wunderbaren Heilung bekehrte.