Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Wie Leben gelingen kann

Wie Leben gelingen kann

Wie Leben gelingen kann

Sinn und Freude Tag für Tag

217 Seiten, Klappenbroschur - 14x21,5 cm - 2017

Artikel Nr. D8935 - Gewicht 310 g
Verlag Butzon & Bercker - ISBN 9783766624840
18.00 €
Verfügbar
Wie Leben gelingen kann

Elisabeth Lukas erschließt uns hier eine Schatzkammer für den Alltag. Indem wir lernen, sinnoll zu leben, können wir die täglichen Aufgaben bewältigen, Ängste besiegen, mit Verlusten und Trauer umgehen, Freiheit und Freude wiedergewinnen.
Die Gedanken der Logotherapie, die zutiefst mit dem christlichen Menschenbild übereinstimmen, eröffnen eine neue Sicht auf das Leben und lassen dem Leser ungeahnte Ressourcen entdecken, das eigene Leben selbst in die Hand zu nehmen.

Elisabeth Lukas, geb. 1942, Prof. h. c., Dr. phil. habil., klinische Psychologin und Psychotherapeutin, ist die bekannteste Schülerin Viktor E. Frankls und führt sein Erbe fort. Ihr umfangreiches Werk, darunter etliche Bestseller, wurde vielfach preisgekrönt.