Mein Konto


Anmeldung im Shop

Neu im Verlag

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Weihnachtsnovene im Göttlichen Willen

Weihnachtsnovene im Göttlichen Willen

Weihnachtsnovene im Göttlichen Willen

Nach den Schriften der Dienerin Gottes Luisa Piccarreta

56 Seiten, geheftet - 11,5x20,5 cm - 2019

Artikel Nr. D9081 - Gewicht 90 g
Verlag Salvator Mundi - ISBN 9783853530641
4.90 €
Verfügbar
Weihnachtsnovene im Göttlichen Willen

Luisa Piccarreta «verfasste» als junge Frau mit 17 Jahren eine Weihnachtsnovene. Es ist eine Novene von großem Tiefgang. Denn Jesus selbst diktierte ihr die Texte. Wir erfahren hier, wie es dem Herrn im Schoß seiner Mutter Maria erging. Bereits mit seiner Empfängnis begann sein Martyrium der Liebe und dauerte dann sein ganzes Leben lang.

Jesus will, dass wir seine Liebe nicht nur kennenlernen, sondern in uns aufnehmen, damit sie in uns selbst lebendig wird. Daher wünschte Er von Luisa zur Vorbereitung auf Weihnachten diese intensive Betrachtung seiner Liebe. Sein Göttliches Wort ist wirksam und lebendig. Es spricht und wirkt. Es spricht und erschafft. Es will in uns hervorbringen und uns geben, was es uns mitteilt. Jesus geht es einzig darum: das zu geben, was Er besitzt. Deshalb teilt Er uns die Geheimnisse seines Inneren mit, die Geheimnisse seiner ewigen, göttlichen Liebe.