Mein Konto


Anmeldung im Shop

Neu im Verlag

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Wahres Leben in Gott - Gesamtband

Wahres Leben in Gott - Gesamtband

Wahres Leben in Gott - Gesamtband

Botschaften des Werkes «Wahres Leben in Gott» (1986-2003)

1342 Seiten - Skivertex Flexcover mit Bibeldruckpapier und Lesezeichen - 15x21 cm - 2. Auflage 2021
Neuer dauerhafter niedriger Preis!

Artikel Nr. D5801 - Gewicht 910 g
Wahres Leben in Gott - ISBN 9783981684407
15.00 €
Verfügbar
34.00 €
Wahres Leben in Gott - Gesamtband

In einem einzigen Band, alle Botschaften Jesu an Vassula, vom 20. September 1986 bis zum 30. April 2003

Ein Muß, um die Botschaften Jesu zu vertiefen:

«Ich bin die Quelle unsagbarer Wonnen, und durch Mein Unendliches Erbarmen möchte Ich eure Seelen in einen Garten Eden verwandeln, der Unserer Dreifaltigen Heiligkeit angemessen ist. Ich möchte alle Seelen zu Mir zurückführen, damit sie Zugang zu ihrem Ruheplatz haben... Durch diese Offenbarung wird meine Stimme gehört. Kümmere dich nicht um die stolzen Herzen, denke daran, Meine Geliebte, dass Ich die Macht habe, Könige und Königreiche zu stürzen, sollten sie Mich behindern.» (20. Januar 1999 - S. 1162)

Die englische Originalausgabe hat das Nihil Obstat und die kirchliche Druckerlaubnis am 28. November 2005 erhalten.