Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Von der Nächstenliebe den Kindern erzählt

Von der Nächstenliebe den Kindern erzählt

Von der Nächstenliebe den Kindern erzählt

32 Seiten, Paperback, mit Fotos und farbigen Illustrationen, 17x19,5 cm - 2019

Artikel Nr. D9092 - Gewicht 110 g
Verlag Butzon & Bercker - ISBN 9783766630483
5.50 €
Verfügbar
Von der Nächstenliebe den Kindern erzählt
  • Die Grundbotschaft Jesu kindgerecht erklärt
  • Wer ist mein Nächster ? Wie kann ich helfen und unterstützen? Wie wollen wir zusammen leben?
  • Aktuelles Thema

Jesus sagt: «Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst» Markus 12,31. Aber was bedeutet Nächstenliebe konkret? Wer ist mein Nächster? Wie kann ich mich für andere einsetzen und ihnen helfen? In diesem Buch wird die biblische Grundbotschaft Jesu leicht verständlich und mit vielen alltagsnahen Beispielen kindgerecht erklärt.

Aus der Reihe «den Kindern erzählt/erklärt:

  • Religiöses Grundwissen für Kinder
  • Kindgerechte, kompakte Texte
  • Infokästen und praktische Anregungen
  • Farbenfrohe Illustrationen und Fotos
  • Extra-Doppelseite für die Erwachsenen mit Hintergrundwissen und Kreativtipps
  • Alles, was Kinder über den Glauben wissen wollen!

Für Kinder ab 8 Jahren.