Betriebsferien

Vom 29. Juli
bis zum
19. August 2024

ist der PARVIS-VERLAG wegen Betriebsferien geschlossen.
Die Online Buchhandlung funktioniert während dieser Periode.
Die Bestellungen die nach dem 24. Juli eintreffen werden erst ab dem 19. August versendet.
Vielen Dank!

Katalog

Zahlung

Mein Konto


Anmeldung im Shop

Neu im Verlag

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Unterwegs zur Erstkommunion

Unterwegs zur Erstkommunion

Unterwegs zur Erstkommunion

Briefe an Paula und Laetitia

56 Seiten, Hardcover, gebunden  - 13x20 cm - 2020

Artikel Nr. D9102 - Gewicht 180 g
Fe-Medienverlag - ISBN 9783863572433
5.00 €
Verfügbar
Unterwegs zur Erstkommunion

Das Büchlein enthält 10 Briefe, die ich an meine Großnichten, die Kommunionkinder Paula und Laetitia, geschrieben habe. Die Texte versuchen dem Geheimnis unseres Glaubens an Jesus Christus sowie seinem großen Geschenk an uns, der heiligen Eucharistie, ein wenig auf die Spur zu kommen. Dabei können sie auch für Erwachsene - ob Eltern, Katecheten oder andere Interessierte - eine Hilfe sein, ihren Glauben zu vertiefen und zu bezeugen. (Weihbischof Dr. Dominikus Schwaderlapp)