Mein Konto


Anmeldung im Shop

Neu im Verlag

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Sonderagent in Moskau

Sonderagent in Moskau

Sonderagent in Moskau

Mischa in geheimer Mission

96 Seiten - 15x21 cm - 2007
Artikel Nr. D8139 - Gewicht 140 g
Christiana-Verlag - ISBN 9783717111405
5.50 €
Verfügbar
Sonderagent in Moskau

Nachdem der vierzehnjährige Mischa seine Eltern angezeigt hat, weil sie im atheistischen, kommunistischen Russland noch immer an Gott glaubten, macht ihn die Staatspolizei zu ihrem Sonderagenten. Sein Auftrag: Er soll einen Priester ausfindig machen, der trotz Verbot und Verfolgung in Moskau wirkt. Mischa entdeckt den Gesuchten bald, doch dabei gerät er unversehens selbst in Lebensgefahr. Und plötzlich nehmen die Dinge einen ganz anderen Lauf als geplant: Mischa wird zum Tarsitius von Moskau.

Das Büchlein ist geeignet, Kindern ab 10 Jahren (und Erwachsenen) den christlichen Glauben auf eine höchst interessante Weise näher zu bringen. Ein passendes Geschenk zu den christlichen Festen.