Mein Konto


Anmeldung im Shop

Neu im Verlag

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

OLIVIE Riche 4000

OLIVIE Riche 4000

OLIVIE Riche 4000

Nahrungsmittelextrakt aus dem Olivenbaum

Nahrungsergänzungsmittel - 100 Kapseln

Artikel Nr. DSAN403 - Gewicht 80 g
- ISBN 6111250310734
61.90 €
Verfügbar
OLIVIE Riche 4000

OLIVIE Riche 4000 ist ein Nahrungsmittel mit der natürlichen Kraft des Olivenbaumes. Es ist reich an Polyphenolen, Mineralstoffen und Vitaminen. Durch seine starken antioxidativen Eigenschaften bietet es Ihrem Körper eine Schutz- und Abwehrfunktion und die Möglichkeit zum Auftanken, zu Stärkung und Ausgleich. Dank seiner wohltuenden Eigenschaften wird OLIVIE Riche 4000 besonders empfohlen bei der Heilbehandlung von Herz-Kreislauf-Störungen, Bluthochdruck, Zellalterung, Krebs, Diabetes, Schuppenflechte, Alzheimer, Parkinson, Gelenkentzündung (rheumatoide Arthritis), etc.

Die Geballte Kraft des Olivenbaumes !

Warum wirkt OLIVIE so reich an Antioxidantien? Weil dieses Öl von Olivenbäumen stammt, die in einer felsigen Wüstenlandschaft gepflanzt wurden. Die äußerst heiße Umgebung (bis zu 53°C im Sommer), der felsige Boden, in dem sich die Wurzeln nicht mühelos ausbreiten können, und Wassermangel sind eine Belastung für die Olivenbäume. Im Baum kommt es zu einer Art Panikreaktion (Überlebensinstinkt), die sich durch eine erhöhte Produktion von Polyphenolen (Antioxidantien), insbesondere von Hydroxytyrosol und Tyrosol äußert (Selbstschutzphänomen).



Stichwörter