Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Mirjana Dragicevic-Soldo

Mirjana Dragicevic-Soldo

Mirjana Dragicevic-Soldo

Begegnungen mit der Seherin der Gospa in Medjugorje

566 Seiten - mit DVD von 85 Min.  - 15x22,5 cm - 2017

Artikel Nr. D5802 - Gewicht 710 g
Editions Sakramento - ISBN 9782915380736
21.00 €
Neuheit
Mirjana Dragicevic-Soldo

Obwohl Medjugorje bereits zahlreiche Bücher, Filme und Dokumentationen gewidmet sind, ist dies das erste Mal, dass eine Seherin das Bedürfnis verspürt hat, ihre Erfahrungen zu teilen, ohne auch nur einen Augenblick lang ihre Persönlichkeit hervorheben zu wollen. Mirjana hofft dadurch, dass ihr Zeugnis die Herzen derer berühren wird, die auf der Suche nach dem himmlischen Vater, nach der Liebe Gottes sind, auch wenn sie sich dessen vielleicht noch gar nicht bewusst sind; auf diese Weise hofft sie, der Sendung, die ihr die Gospa anvertraut hat, besser entsprechen zu können.
Die außergewöhnliche Lebensgeschichte der Seherin reicht von der Schreckensherrschaft der kommunistischen Unterdrückung bis hin zur Freude von Millionen Pilgern, die auf der ganzen Welt dem Ruf der Gospa von Medjugorje folgen; von der völligen Hingabe ihres Wesens im Gebet bis hin zum Zeugnisgeben und Treffen mit den Pilgern; vom tiefen Eintauchen in den Himmel an jedem Zweiten des Monats, begleitet von einer riesigen Menschenmenge, die sich Mirjana anschließt, bis hin zum besonderen Gebetsauftrag für jene, die die Liebe Gottes noch nicht erfahren haben; von einer einfachen und gewöhnlichen Ehefrau, Mutter, Tochter, Schwester und Freundin bis zur unvorstellbaren Hüterin der vom Himmel empfangenen Geheimnisse…
Bei diesem anspruchsvollen und umfassenden Unternehmen der Erstellung dieses Buches wurde Mirjana von ihrer Freundin Sabrina Čović-Radojičić unterstützt. Die jahrelange Freundschaft zwischen den beiden ermöglichte eine natürliche Zusammenarbeit und führte zur Idee, das Buch in Form eines einfachen und entspannten Gespräches zwischen zwei Freundinnen zu gestalten. Rund 40 Stunden der Gespräche mit der Seherin wurden zu diesem Buch, das Sie nun in Händen halten, zusammengefasst. Lesen Sie es mit dem Herzen. Lassen Sie sich vom einzigartigen Zeugnis von Mirjana Dragičević-Soldo, der Seherin der Gospa aus Medjugorje inspirieren.

Eine DVD von 85 Min. ist dem Buch beigefügt. Es schien der Autorin wichtig, dass die Menschen Mirjana sehen, dass sie ihre tiefe Stimme hören, dass sie ihre schönen Augen sehen, wenn sie die Gospa schaut.

Sabrina Čović-Radojičić wurde in Kroatien geboren, sie wuchs in Paris auf, wo sie, unterbrochen von häufigen Aufenthalten in den USA, auch ihr Studium abschloss. 1989 erlebte sie im Alter von 22 Jahren die erste Begegnung mit Medjugorje, die zu einem Wendepunkt in ihrem Leben wurde. Sie spürte einen starken Ruf, bei der Verbreitung der Botschaft des Friedens, die die Gospa seit dem Juni 1981 bringt, auf der ganzen Welt mitzuhelfen. Nach vielen Jahren in der Wallfahrts-Organisation eröffnete sie in Paris das Verlagshaus «Les Éditions Sakramento», durch das sie Werke mit dem Schwerpunkt auf Medjugorje in zahlreichen Sprachen veröffentlicht. Autorin und Übersetzerin dieser Bücher, beschäftigt sich Sabrina auch mit der Aufnahme und Produktion von Dokumentarfilmen und CDs, die eine Verbindung zu Medjugorje haben.