Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Mein kleines Glaubensbuch

Mein kleines Glaubensbuch

Mein kleines Glaubensbuch

64 Seiten, gebunden, vierfarbig illustriert - 10,5x14,8 cm - 2019

Artikel Nr. D9009 - Gewicht 140 g
Verlag Butzon & Bercker - ISBN 9783766625717
8.95 €
Ausverkauft
  • Leicht verständliche Antworten auf Fragen, die Kinder zum Glauben stellen
  • Für Kinder ab 3 Jahren

Wie sieht Gott aus und hört er mich, wenn ich bete? Wer war Jesus und wie hat er gelebt? Warum gehen wir zur Kirche und weshalb hängt dort ein Kreuz? Was feiern wir Weihnachten und warum ziehen die Sternsinger durch die Straßen? Woran erinnert uns das Osterfest und was feiern wir Pfingsten? Diese und viele andere Fragen rund um den Glauben werden in diesem farbenfroh gestalteten Buch leicht verständlich für Mädchen und Jungen beantwortet.