Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Leuchtturm-Botschaften

Leuchtturm-Botschaften

Leuchtturm-Botschaften

Zur Erleuchtung der Gewissen
anhand der Botschaften von 85 Botinnen und Boten

342 Seiten - 14,5x21 cm - April 2022

Artikel Nr. D5397 - Gewicht 480 g
Parvis-Verlag - ISBN 9782880229238
21.00 €
Neuheit
Leuchtturm-Botschaften

Dieses Buch enthält eine Sammlung von LEUCHTTURM-Botschaften bezüglich der Großen Warnung, die vor unserer Tür steht! Die Vielzahl der sinngemäß geordneten Zitate hat eine große Überzeugungskraft. Angesichts des Ernstes der kommenden Prüfungen ist es wichtig, dass möglichst viele wissen, dass diese Umwälzung nicht das Ende der Welt bedeutet, sondern im Gegenteil, den Beginn des Reiches Gottes des Friedens und der Liebe, das wir alle im Gebet des Vaterunsers herbeisehnen. Möge dieses aufklärende Buch euch behilflich sein, treu am Glauben und an der Hoffnung festzuhalten, in der Überzeugung, dass der Herr stets an eurer Seite sein wird, um euch bei der Bewältigung der Widerwärtigkeiten behilflich zu sein.

MADELEINE AUMONT: «Ihr werdet am Himmel ein riesiges, leuchtendes Kreuz sehen, ganz aufrechtstehend, blendend, beeindruckend, wunderbar, aber mild anzusehen, dessen Licht den ganzen Horizont überflutet. Kein Licht dieser Welt kann mit der Klarheit seiner Helligkeit verglichen werden.»

SULEMA: «Es ist spät, meine Kinder, kommt in die Arche meines Unbefleckten Herzens, damit ihr beschützt und gerettet werdet. Fürchtet euch nicht! Ich bin die Mutter der Barmherzigkeit und habe die Aufgabe erhalten, euch auf dieses Ereignis der Erleuchtung eures Gewissens vorzubereiten, das auch als Warnung bekannt ist. Es ist die letzte Tat der göttlichen Barmherzigkeit GOTTES des Vaters, um die glorreiche Wiederkunft des Sohnes durch die Allmacht des Heiligen Geistes vorzubereiten.»

DON GOBBI: «Spirituelle Feuerzungen werden die Herzen und Seelen aller reinigen; sie werden sich im Licht GOTTES sehen und werden vom scharfen Schwert der göttlichen Wahrheit durchbohrt werden. Mit dem zweiten Pfingsten wird die ganze Kirche den Höhepunkt ihrer Herrlichkeit erreichen…»