Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Katechismus des geistlichen Lebens

Katechismus des geistlichen Lebens

Katechismus des geistlichen Lebens

328 Seiten, Hardcover - 14,5x21,5 cm - 2023

Artikel Nr. D9311 - Gewicht 530 g
Fe-Medienverlag - ISBN 9783863573768
16.80 €
Neuheit
Katechismus des geistlichen Lebens

«Durch die Sakramente nahm Christus uns an die Hand, um uns in den Himmel zu bringen», schreibt Robert Kardinal Sarah und entfaltet auf dem Weg der sieben Sakramente diesen spirituellen Reiseführer.

Kardinal Sarah lädt den Leser zu einer geistlichen «Reise in die Wüste» ein, um fernab des Lärms und der gesellschaftlichen Aufgeregtheiten «Gott zu begegnen, der uns verwandelt und verklärt». Dabei geht es nicht darum, der Welt, den Problemen und Widersprüchen zu entfliehen und sich in eine falsche Spiritualität zu flüchten. Ganz im Gegenteil: Die Reise in die Wüste, die Erfahrung der Begegnung mit Gott dient dazu «in die Welt zurückzukehren, um Jesus Christus zu verkünden». «Im Licht des Glaubens erscheint uns die Welt, wie Gott sie sieht, ganz anders als in den Augen derer, die nur mit ihren eigenen Fähigkeiten urteilen.»