Mein Konto


Anmeldung im Shop

Neu im Verlag

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Jona, der große Fisch und Ninive

Jona, der große Fisch und Ninive

Jona, der große Fisch und Ninive

40 Seiten, gebunden, durchgehend vierfarbig - 22x28 cm - 2020

Artikel Nr. D9122 - Gewicht 460 g
Verlag Katholisches Bibelwerk - ISBN 9783961570843
14.95 €
Verfügbar
Jona, der große Fisch und Ninive
  • Kindergerechte Nacherzählung der bekannten Jona-Erzählung
  • Spannende Geschichte zum Lesen und Vorlesen
  • Bildgewaltig illustriert

Jona, der kleine, unscheinbare Mann mit der Fistelstimme, wird von Gott in die Stadt Ninive geschickt. Doch Jona weigert sich, er will fliehen, bis ans Ende der Welt. Erst nachdem er drei Tage im Bauch eines riesigen Fisches verbracht hat, geht er nach Ninive und erzählt den Menschen von Gott.

Erich Jooß (1946-2017) ausgezeichnet unter anderem für seine Werke und Nacherzählungen Biblischer Geschichten für Kinder und Erwachsene von der Deutschen Akademie für Kinder- und Jugendliteratur.

Franziska Meiners studierte Kommunikationsdesignerin. Derzeit absolviert sie ihren Master "Illustration" in Hamburg, wo sie lebt, arbeitet und von sonnigen Tagen träumt.

Für Kinder ab 6 Jahren.

 



Stichwörter