Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Im Siegeszeichen des Kreuzes

Im Siegeszeichen des Kreuzes

Im Siegeszeichen des Kreuzes

Gebete und Betrachtungen im Licht des Rasenkreuzes von Eisenberg

224 Seiten - 14x20,5 cm - 2022

Artikel Nr. D9328 - Gewicht 340 g
Verlag Salvator Mundi - ISBN 9783903272019
15.70 €
Neuheit
Im Siegeszeichen des Kreuzes

Ein wertvolles Andachts- und Gebetbuch, das die Wurzeln des Christentums würdigt - passend zum Wandel der Zeit! Es enthält zahlreiche Gebete wie sie in der Heiligen katholischen Kirche seit jeher gebetet wurden, alte, schöne und leider vergessene Lieder, Psalmen, Litaneien, den Kreuzweg, Bannsprüche und Exorzismen, Marienerscheinungen und Botschaften und vieles mehr.

Dem hl. Ludwig Maria Grignion von Montfort, der hl. Margareta Maria Alacoque, dem hl. Pater Maximilian Maria Kolbe und der Militia Immaculatae, dem hl. Don Annibale di Francia und Luisa Piccarreta und einigen mehr sind ebenfalls eigene Kapitel gewidmet.

Dieses Gebetbuch ist sehr umfassend und sollte in keinem katholischen Haushalt fehlen.

Die Botschaft von Eisenberg knüpft an Fatima an, ja sie ist noch dringender. Sie hat weltweite Bedeutung! Das Kreuz von Eisenberg bereitet die ganze Welt auf die Wiederkunft Christi vor. Zögern wir nicht, lassen wir uns nicht entmutigen. Der Sieg steht im Zeichen des Kreuzes. Stellen wir uns unter seinen Schutz!

 



Stichwörter