Mein Konto


Anmeldung im Shop

Neu im Verlag

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Hingerissen von der Liebe Gottes

Hingerissen von der Liebe Gottes

Hingerissen von der Liebe Gottes

Leben und Spiritualität des hl. Josef von Copertino OFMConv.

152 Seiten  - 13x20 cm - 2020

Artikel Nr. D9116 - Gewicht 270 g
Fe-Medienverlag - ISBN 9783863572631
10.00 €
Verfügbar
Hingerissen von der Liebe Gottes

Der hl. Josef von Copertino (1603-1663) wird der «Heilige der Flüge» genannt. Es ist vielfach bezeugt, dass Bruder Josef an die 70 Mal frei in der Luft geschwebt hat. Bereits zu seinen Lebzeiten hat der Heilige aus Apulien seine Zeitgenossen gespalten.
Was hat dieser eigenartige Mystiker uns Menschen von heute zu sagen? Er kommt uns näher, wenn wir sein ganzes Leben im Blick haben. Bruder Josef war ein echter Franziskaner, der immer wieder nach dem Willen Gottes fragte, ihn erkannte und tat. Darin ist und bleibt er uns Heutigen ein wahres Vorbild und macht aus ihm einen Mann der Seligpreisungen Jesu.



Stichwörter