Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Göttlicher Duft

Göttlicher Duft

Göttlicher Duft

Weg des Lebens

152 Seiten - 11,5x17 cm - Oktober 2010
Artikel Nr. D5197 - Gewicht 150 g
Parvis-Verlag - ISBN 9782880228446
12.00 €
Verfügbar
Göttlicher Duft

Diese Zusammenstellung von Zitaten aus Botschaften Jesu, die seinem Werkzeug, der Tochter der Sonne, anvertraut wurden, stellen einen großen geistlichen Reichtum dar, einen Segen für jeden, der sie liest. Dieses Buch kommt dem wohlklingenden Gesang des Bräutigams für seine Geschöpfe gleich. Viele Seelen werden ergriffen sein von der erhabenen und majestätischen Tiefe der Worte Dessen, der uns liebt, wie es uns auf Erden niemals vergönnt sein wird, geliebt zu werden. Die Liebe trägt ihren Namen zu Recht. (Pater B.F.)
«Mein alleiniges Heilmittel ist die Liebe, Grundlage aller Heilungen, Gegenmittel für alle Übel. Ich verwandle die menschliche Liebe in göttliche Liebe.»«Wahrlich, ich sage euch: Wer meine heilige Mutter liebt, ehrt und verehrt, ist meiner Dankbarkeit gewiss. Ohne Maria, die Gnade der Gnaden, wäre das himmlische Paradies nicht, was es ist.» (Auszüge aus dem Buch)