Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Friedensmeditation «Mein Herr und mein Gott»

Friedensmeditation «Mein Herr und mein Gott»

Friedensmeditation «Mein Herr und mein Gott»

Text, Musik und Bilder - Zum 600. Jahrestag von Niklaus von Flüe

48 Seiten A5 + CD 48 Min. + 8 Farbbilder A5 - 2017

Artikel Nr. D8909 - Gewicht 330 g
Soldarität Libanon-Schweiz
9.00 €
Sonderangebot
18.00 €
Friedensmeditation «Mein Herr und mein Gott»

Solidarität Liban-Schweiz (SLS) feiert dieses Jahr (2017) ihr 30-jähriges Bestehen und möchte ihre Dankbarkeit ausdrücken gegenüber dem gemeinsamen Schutzpatron und Retter der Schweiz, anlässlich seines 600-Jahr Jubiläums. Sie tut dies, indem sie uns die Meditation für den Frieden «Mein Herr und Mein Gott» von Christoph Schuler anbietet. Christoph Schuler ist Vizepräsident von SLS, Geiger und Komponist, und hat diese Aufgabe mit Bravour gemeistert. Das Werk beinhaltet Texte, Musik und Bilder. Die Projekt ergänzenden Broschüren, Kunstkarten und CD‘s können für didaktische Zwecke eingesetzt werden.

Niklaus von Flüe (1417-1487) hatte eine besondere Affinität für die universellen und zeitlosen Themen, so wie Liebe, Frieden, Glück, Freiheit und Licht. Diese Meditation, durch Musik, Worte und Bilder, will unser Herz öffnen und unseren Geist zu diesen Grundwerten des Lebens erwecken.