Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Freuet euch allezeit! ... das ist möglich

Freuet euch allezeit! ... das ist möglich

Freuet euch allezeit! ... das ist möglich

208 Seiten - 13x20 cm - April 2002
Artikel Nr. D5139 - Gewicht 270 g
Parvis-Verlag - ISBN 9783907525531
12.00 €
Verfügbar
Freuet euch allezeit! ... das ist möglich

Ja! Das ist möglich, wenn du es willst: weil auch Gott das will! Nimm die Einladung zur Freude an, gib Dem Antwort, der «Tag und Nacht vor der Tür deines Herzens, deines Lebens steht und anklopft. Wenn du ihm die Tür auftust, wird er bei dir eintreten und Mahl mit dir halten und du mit ihm. Du wirst Sieger sein» (vgl. Off 3,20-21). Die wahre Freude ist eine Frucht seiner Auferstehung, des Feuers seines Geistes und der Güte und Zärtlichkeit seines Vaters.
Wenn ihr dieser Einladung folgt, wird Gott euch seine Freude schenken wie ein Talent, das genützt werden muss, eine neue Befähigung zum Glück. Ihr müsst sie jeden Tag und in allem, was euch das Leben bringt, in die Tat umsetzen, trennt euch nicht von der Quelle, lasst die Sorgen los, widersteht dem Feind und teilt eure Freude, damit sie wächst. Alles was den Glauben an den wahren Gott tötet (wie Traurigkeit, Zwangsvorstellungen, Verwünschungen, Magie usw.), tötet die Freude in uns und spielt dem Feind in die Hände.