Mein Konto


Anmeldung im Shop

Neu im Verlag

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Eucharistische Zwiegespräche

Eucharistische Zwiegespräche

Eucharistische Zwiegespräche

Zeugnis des Glaubens aus der Kirche des Schweigens

98 Seiten - 11,5x17 cm - 3. Aufl. 2020

Artikel Nr. D5080 - Gewicht 100 g
Parvis-Verlag - ISBN 9783907523575
7.00 €
Verfügbar
Eucharistische Zwiegespräche

«Vermögen diese von Glauben und Frömmigkeit erfüllten Seiten für uns alle eine heilsame Ermahnung und eine gar sanfte Einladung zu sein, zum Vertiefen, ja zum Wiederentdecken – wenn notwendig – des Sinnes und Wertes der Anbetung des lebendigen Gottes in seiner eucharistischen Gegenwart.» (James Robert Kardinal Knox)

Auszug: «Aus eurem ganzen Wesen und eurem ganzen Lebe­n will ich eine ewige Anbetung machen... Die Anbetung ist mein Leben in euch und euer Leben in mir. Es ist göttliches Vertrautsein mit mir, dem Herrn, dem Freund und Bräutigam in allen Situationen des Lebens.»