Mein Konto


Anmeldung im Shop

Neu im Verlag

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Der Freund der Rosenheiligen

Der Freund der Rosenheiligen

Der Freund der Rosenheiligen

Das Leben des Karmelitenpaters Benigno Calvi von der hl. Theresia vom Jesuskind (1909 1937)

176 Seiten - 15x21,5 cm - 2000
Artikel Nr. D7622 - Gewicht 370 g
Theresia-Verlag - ISBN 9783908542568
18.00 €
Nicht mehr in unserem Sortiment

Das Leben wäre für den jungen Angelino Calvi anders verlaufen, wenn nicht ein Missionar darauf bestanden hätte, ein Wunder auf die Fürsprache der heiligen Theresia vom Jesuskind zu erflehen. Der junge Angelino wäre gerne Priester geworden, doch seine schulischen Leistungen waren ungenügend. Die feurigen Gebete des Missionars und des jungen Angelino zeigten Früchte: Das erflehte Wunder erfolgte und Angelino erhielt auf wunderbare Weise die notwendigen Geistesgaben. Er wird schliesslich Karmelit und mit 26 Jahren zum Priester geweiht. Dem frisch geweihten Priester bleibt allerdings nicht lange Zeit: Nach zwei Jahren wird er bereits vom lieben gott heimgeholt. Heute strömen viele Pilger an sein Grab.