Betriebsferien

Vom 29. Juli
bis zum
19. August 2024

ist der PARVIS-VERLAG wegen Betriebsferien geschlossen.
Die Online Buchhandlung funktioniert während dieser Periode.
Die Bestellungen die nach dem 24. Juli eintreffen werden erst ab dem 19. August versendet.
Vielen Dank!

Katalog

Zahlung

Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Das Geschenk des kleinen Hirten

Das Geschenk des kleinen Hirten

Das Geschenk des kleinen Hirten

Weihnachtliches Bilderbuch

32 Seiten, gebunden mit farbigen Illustrationen - 25,5x25,5 cm - 2022 
Mit roter Folienveredelung auf dem Cover

Artikel Nr. D9275 - Gewicht 420 g
Verlag Butzon & Bercker - ISBN 9783766629685
14.95 €
Verfügbar
Das Geschenk des kleinen Hirten

Der kleine Hirte schläft tief und fest. Er bemerkt nicht, dass die Engel auf dem Feld die frohe Botschaft verkünden, er hört nicht, dass die anderen Hirten aufbrechen, um das Kind im Stall zu suchen. Als er aufwacht, ist er allein. Mit seinem Esel macht er sich auf die Suche nach den anderen Hirten. Schließlich findet auch er das kleine Jesuskind. Doch er hat kein Geschenk wie die anderen Hirten. Traut er sich, das zu verschenken, was ihm am meisten bedeutet?

Die Geschichte von Erich Jooß ist ein Klassiker, der kleine und große Leser verzaubert. Margret Bernard-Kress hat dazu stimmungsvolle Illustrationen geschaffen, die eine ganz besondere Atmosphäre erzeugen.

  • Klassiker von Erich Jooß
  • Mit stimmungsvollen, ganzseitigen Illustrationen
  • Rote Folienveredelung auf dem Cover
  • Für Kinder ab 3 Jahren