Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Aus dem Inneren heraus

Aus dem Inneren heraus

Aus dem Inneren heraus

Eine spirituelle Begleitung für Gebet und Fasten

192 Seiten - 13,5x20,5 cm - 2018

Artikel Nr. D8967 - Gewicht 230 g
Dominus-Verlag - ISBN 9783940879554
9.90 €
Verfügbar
Aus dem Inneren heraus

In diesem Buch nimmt uns die Autorin mit auf die Reise der 40-tägigen Fastenzeit, die zum Osterfest führt. Sie regt uns an, Fasten und Gebet zu wagen, um sich auf das Fest der Erlösung vorzubereiten und Gott zu begegnen. Die Mutter von fünf Kindern gibt hierbei ganz praktische Anregungen für ein spirituell gelebtes Leben, in dem die Liebe zu Gott und die Liebe zum Nächsten im Mittelpunkt stehen. Man spürt in jeder Zeile, dass dieses Buch von einer gläubigen Christin geschrieben wurde, die mitten im Leben steht, aber dabei nicht vergessen hat, worauf es im Leben wahrhaft ankommt: Gott zu suchen und zu finden. Ein Buch, das kluge Tipps für Fasten und Gebet gibt – auch außerhalb der Fastenzeit – und das Mut macht, mit dem Christsein im Alltag ganz konkret zu beginnen.

Über die Autorin:
Laura Ngaba Tinzoh stammt aus Kamerun/Westafrika. Nach dem Schulabschluss ging sie nach Deutschland und studierte Lebensmittelchemie. Mit ihrem Ehemann Paul hat sie fünf Kinder und lebt in Bergheim-Glesch in der Nähe von Köln. Laura fühlt sich dazu berufen, in den Medien Zeugnis für Gott abzulegen und von Gottes Güte zu künden.