Vorwärts mit unserer himmlischen Mutter!
Botschaften des Erzengels Michael in San Damiano
Wir setzen die Veröffentlichung der Botschaften fort, die der heilige Erzengel Michael in San Damiano übermittelt hat. Dabei rufen wir uns in Erinnerung, dass der entscheidende Kampf zwischen den Mächten des Himmels und denen der Hölle begonnen hat und dass Maria bald den Kopf der Schlange zertreten und sie mit all ihren Anhängern in die Hölle zurückdrängen wird.
Botschaft vom 5. Januar 1968
Kämpft und führt meine Mutter und eure himmlische Mutter zum Triumph, da die Stunde geschlagen hat, meine Brüder!… Unsere Mutter im Himmel hat schon erklärt, dass ihr alle euch vereinigen müsst zu einem einzigen Herzen: Laien, Priester, Brüder und Schwestern! Voran also, voran! Und sprecht! Wir können alles erreichen: ich mit meinem Schwert, ihr mit dem Rosenkranz in der Hand: führen wir sie rasch möglichst zum Triumph! Warten wir nicht zu, bis zum schrecklichen Augenblick! Die Stunde hat geschlagen… Habt ihr verstanden? Die himmlische Mutter hat ihn schon angekündigt! Jetzt schickt sie mich in ihrem Namen, um ihn noch einmal anzukündigen. Es ist die Stunde des Erwachens! Und ich will euch erleuchten, euch schützen, euch verteidigen mit meinem Schwert, im Namen aller Engel und der Heiligen. Ihr werdet alle umgeben sein, und niemand kann euch etwas antun.
Voran! Vorwärts! Triumphiert mit Jesus und Maria!
Botschaft vom 4. Mai 1968
Begebt euch auf den weiten Weg! Sucht ein der himmlischen Mutter geweihtes Heiligtum auf! Mit viel Glauben im Herzen und mit viel Liebe; auf euren Lippen muss sich stets ein Lächeln befinden, ein Lächeln der Liebe zu allen.
Sorgt euch nicht, meine Brüder! Die himmlische Mutter wird alles besorgen. Ihr müsst nur beten, Vertrauen haben und euch dem Willen Gottes hingeben.
Wenn alles bereit sein wird, wird die himmlische Mutter denen, die auf ihre Stimme und auf ihre Eingebungen für das Gute hören, ein großes Licht schenken, um alle aufzuwecken. Dann werden alle, die den Glauben haben, bereit sein, dem Ruf der Madonna Folge zu leisten, und sie werden viel Freude im Herzen empfinden. Alles, was ihr erlitten habt, wird sich in große Freude und tiefe Liebe umwandeln. Bleibt friedvoll unter dem Mantel unserer himmlischen Mutter, die euch Stunde um Stunde beisteht. Betet! Betet!
Wenn ihr in ein Heiligtum eintretet, bittet um die Gnade des Friedens, um die Vereinigung der Herzen, weil traurige Stunden beginnen. Ihr aber habt nichts zu befürchten, weil die himmlische Mutter immer bei euch bleibt, und weil ich mit meinem Schwert euch beschütze. Aber stets müsst ihr Jesus im Herzen haben! Er wird eure Kraft und eure Stütze in den großen Schlachten sein!
Ich bin stets bereit, euch zu Hilfe zu kommen. Mit euch und mit allen Erzengeln und Engeln werden wir kämpfen bis zum Sieg! Wenn ihr in das Haus Gottes, in die Kirche eintretet und Jesus in euer Herz aufnehmt, wird die himmlische Mutter zu euch sprechen und viele Gnaden über euch ausgießen auf eurem ganzen Lebensweg.
Botschaft vom 26. Januar 1968
Sorgt euch nicht zu sehr um die materiellen Dinge, meine Brüder! Beschäftigt euch vielmehr mit der Rettung eurer Seelen, denn alles in dieser Welt ist vergänglich, alles vergeht rasch, die Ewigkeit aber ist unvergänglich. Denkt nach und überlegt, was ich euch im Auftrag meiner und eurer himmlischen Mutter verkünde, denn das Herz unserer Mutter im Himmel leidet maßlos, maßlos, weil ihr mütterlicher Anruf nicht angehört, nicht befolgt wird. Was wird aus Italien werden, wenn es die Mahnungen einer solchen Mutter nicht hören will? Hierher kommt man aus allen Teilen der Welt.
Botschaft vom 29. September 1968
Ich bin Sankt Michael, euer Bruder. Ich liebe euch so sehr und will euch in allen Gefahren des Leibes und der Seele beschützen und vor jedem Übel bewahren. Ich bin stets hier mit euch und wache bei Tag und bei Nacht mit euch. Meine Flügel sind zahlreicher als die Tauben am Himmel und auf der Erde. Sie reichen auch über das Meer, über die Gebäude, über alle Teile der Erde, wo man seine Zuflucht zu mir nimmt.
In diesen Tagen hat mir die himmlische Mutter so viele Gnaden geschenkt, die ich allen austeilen kann. Sie hat mir Stärkung für andere verliehen und mehr Kraft, um gegen den Feind zu kämpfen. Es sind hier so viele Seelen gegenwärtig, die für mich und für die himmlische Mutter kämpfen. Aber sie sollen niemanden fürchten, denn die himmlische Mutter mit ihrer Macht und ich mit meinem Schwert werden den Kopf des Feindes zerschmettern und viele Seelen befreien, die durch die schweren Sünden verwirrt sind. Lasst uns beten, gemeinsam beten, meine Brüder. Mit dem Gebet und dem Opfer werden wir alles besiegen. Wir wollen alle die Banner der Liebe, des Friedens und der Reinheit his-sen. Ich habe von der himmlischen Mutter Verzeihung erbeten für alle, die heute in der Gnade Gottes stehen oder diese zurückerlangen. Vorwärts, vorwärts mit Christus! Vorwärts, vorwärts mit unserer himmlischen Mutter! Sie wird auf dieser Welt triumphieren und den Sieg davontragen.
Ich bin der himmlische Fürst, der der Königin des Himmels und der Erde, der Königin des gesamten Universums die Ehre erweist. Die himmlische Mutter liebt ja ihre Kinder hier unten sehr, so sehr! Insbesondere alle Engel und Erzengel feiern heute mir zu Ehren ein großes Fest. Sie stehen mir bei im Kampf zur Rettung der Seelen, um meine Brüder und die Jugend zu retten. Ich liebe ja alle Menschen so sehr. Ich umgebe die Seelen mit Liebe. Welche Freude habt ihr mir bereitet durch die Anwesenheit so vieler Jugendlicher gestern um den Garten der himmlischen Mutter herum. Ich bin mit meinem Schwert im Garten der himmlischen Mutter herumgegangen, um die Jugend vor den Gefahren und Versuchungen zu beschützen. Die Jugend war voller Liebe und Freude! Aber versprecht, meine Brüder, das ihr Zeit eures Lebens so bleiben werdet! Auf diese Weise werdet ihr eure Lieben und eure himmlische Mutter sehr trösten. Letztere tut alles, um euch Gnaden und viel Liebe zu schenken. Vorwärts, vorwärts, o Jugend! Mit Jesus im Herzen müssen wir siegen… aber mit Jesus, nicht mit dem Teufel sollt ihr siegen, der euch nur ins Verderben stürzen will. Doch sollt ihr euren Geist nicht verwirren lassen, sondern stets heiter sein. Ruft mich des Öftern um Hilfe an und ich werde euch mit meinem Schwert stets verteidigen.
Ich gehe durch die Welt und trage die himmlische Mutter, begleitet von Engeln und Erzengeln, von einem Teil der Welt zum andern, stets um euch zu trösten und euch zu helfen. Kommt, kommt ihr Jungen, kommt an diesen Ort, wo ihr alles finden werdet: materielle und geistige Gnaden und die Gnade, eines Tages in den Himmel zu kommen ! Ich bin der Erzengel Michael, jener, dem der Ewige Vater so viel Macht verliehen hat, um in die Welt zu gehen, um die Seelen zu befreien und zu retten. Ihr aber müsst stark sein. Betet, betet mit dem heiligen Rosenkranz! Ich mit meinem Schwert und ihr mit eurem Rosenkranz werden alles besiegen und alles haben: So viel Freude und so viel Liebe!
Die himmlische Mutter hat euch an diesen Ort gerufen, um alle Herzen zu vereinigen, jene in der Nähe wie in der Ferne. Durch das Gebet mittels des Schutzengels und mit meiner Hilfe werden wir alle Brüder auf der Welt trösten, vor allem diejenigen, die unschuldigerweise in den Gefängnissen und den Konzentrationslagern schmachten und so viel zu leiden haben…
Es gibt davon so viele, die in Todesangst sind wie Jesus. Sie erdulden das Martyrium. Aber Jesus ist mit ihnen. Jesus hält sie und ich mit meinem Schwert verteidige sie in so vielen Dingen.
Lasst uns beten! Heute soll nur ein Tag des Gebetes, des Gesangs und der Liebe sein. Unsere Herzen sollen alle vereinigt sein im Herzen Jesu und Mariens, unserer himmlischen Mutter.
Vorwärts, vorwärts, meine Brüder, lasst uns alle streiten für die Ehre Gottes, für die Rettung der Kirche, denn die Kirche Petri muss regieren bis an das Ende der Zeiten. Jesus hat stets regiert und wird stets überall und in allen Herzen regieren.
Jesus ist mit euch und ich stehe an eurer Seite. Ich gebe euch so vieles ein und bestärke euch im Glauben, um euch zu retten und euch eines Tages mit mir in den Himmel zu bringen.
(Fortsetzung folgt)