Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Inhalt 531

  MARIA HEUTE 531 - Januar 2016   mehr...

Ich bin gekommen, um Satan zu vernichten

Der Erzengel Michael in San Damiano 13. Juli 1967 mehr...

Mein zwischenzeitliches Kommen wird in Herrlichkeit sein

Sulema - «Ich bereite euch auf dieses Ereignis vor: Die Erleuchtung eures Gewissens» - Band 3 Jesus, den 26. Mai 2013«Friede sei mit euch, meine Kinder. Danke, dass ihr in diesem Augenblick hier seid. Ich bin es, euer Jesus, euer aus Liebe Gekreuzigter, der euch sagt: Habt keine Angst, Ich bin bei euch, Ich bin in euch, Ich li ... mehr...

Es gibt nicht genügend Reue, um das Feuer zu vermeiden Von Christian Parmantier

Vassula - Das Wahre Leben in Gott: «Den Himmel gibt es wirklich, die Hölle aber auch» - 4. Teil Wir beenden das Gespräch mit Vassula aus Anlass der Veröffentlichung ihrer Autobiographie Den Himmel gibt es wirklich, die Hölle aber auch. Nach der Frage der Einheit der Kirchen geht es heute um den interreligiösen Dialog und die Entfalt ... mehr...