Mein Konto


Anmeldung im Shop

Neu im Verlag

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Geheimnisvolle Lichtkreuze

Geheimnisvolle Lichtkreuze

Geheimnisvolle Lichtkreuze

Heilsgeschichtliche Erscheinungen

152 Seiten - 15x21 cm - 1993

Artikel Nr. D6470 - Gewicht 270 g
Mediatrix-Verlag - ISBN 9783854061403
6.00 €
Sonderangebot
12.00 €
Geheimnisvolle Lichtkreuze

Unter den im Dienste der Offenbarung stehenden Zeichen am Himmel, die aus zweitausend Jahren Heilsgeschichte überliefert sind und heutzutage immer häufiger gesehen werden, sind Lichtkreuze in ihrer Aussagekraft am eindrucksvollsten. Was sind das für Kreuze? Wie sehen sie aus? Wie sind sie zu erklären? Ein Blick in mittelalterliche und frühneuzeitliche Chroniken, in die Aufzeichnungen der Mystiker, in die Protokolle der Erscheinungsstätten und andere geistliche und profane Quellen lehrt die ganze Fülle verschiedener Arten von Lichtkreuzen, die von einzelnen oder mehreren Personen gleichzeitig gesehen worden sind, die bildlich erschienen und sogar auf Fotografien festgehalten worden sind.

Bemühen wir uns jetzt, auf die vielen, in diesem Buch mit echter Sorgfalt und größtem Verantwortungsbewußtsein zusammengetragenen Wunder und Zeichen, zu achten und sie in Ehrfurcht zu betrachten, dann werden sie auch für uns zu leuchten beginnen!