Mein Konto


Anmeldung im Shop

Neu im Verlag

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Tagebuch eines amerikanischen Exorzisten

Tagebuch eines amerikanischen Exorzisten

Tagebuch eines amerikanischen Exorzisten

Dämonen, Besessenheit und der heutige Kampf gegen das Böse

304 Seiten, gebunden - 13,5x20,5 cm - 2024

Artikel Nr. D9366 - Gewicht 450 g
Media Maria Verlag - ISBN 9783947931576
19.95 €
Neuheit
Tagebuch eines amerikanischen Exorzisten

Msgr. Stephen Rossetti kann auf eine langjährige Erfahrung als Exorzist zurückblicken. Er erzählt, wie es ist, täglich mit Dämonen konfrontiert zu werden, die ihn bedrohen und zuweilen geistig sowie körperlich angreifen. Er beschreibt auch die heilende Kraft Christi für die Besessenen und den Exorzisten und berichtet von erstaunlichen Momenten, in denen Christus und seine Kirche sichtbar über Satan triumphieren. Der Leser erhält einen einzigartigen Einblick in die Welt der Engel und Dämonen und die Kämpfe der besessenen oder auf unterschiedlichste Weise bedrängten Personen und derjenigen, die den Dienst des Exorzisten ausüben.

Über den Autor:
Stephen J. Rossetti absolvierte zunächst eine Offiziersausbildung bei den Luftstreitkräften. Nach seinem Eintritt ins Priesterseminar studierte er Theologie und Psychologie und wurde in beiden Fächern promoviert und zum Priester geweiht. Danach wurde Msgr. Rossetti von seinem Bischof als Exorzist eingesetzt. Inzwischen ist er mit einem Team von Mitarbeitern in der Nähe der Bundeshauptstadt Washington tätig und führt jede Woche bis zu zwanzig Exorzismen durch. 



Stichwörter