Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Schule des Göttlichen Willens

Schule des Göttlichen Willens

Schule des Göttlichen Willens

Luisa Piccarreta - Mediationen über die Gabe des Göttlichen Willens

Zusammenarbeit - Vorwort - Illustrationen
Irmengard Haslinger

296 Seiten - 14x20,5 cm

Artikel Nr. D9323 - Gewicht 370 g
Verlag Salvator Mundi
18.70 €
Neuheit
Schule des Göttlichen Willens

Eine wichtige Hilfe, um das Leben im Göttlichen Willen besser zu verstehen und praktisch umzusetzen!

Alle Anzeichen mehren sich, dass jetzt bald die Zeit kommt, da Gott endlich unsere Gebete erhört und uns gewährt, worum wir seit 2000 Jahren bitten: «Dein Reich komme, Dein Wille geschehe wie im Himmel so auf Erden». So viele Päpste, Heilige, Mystiker, die Botschaft von Fatima sowie von der Kirche anerkannte Seher haben dies angekündigt! Im vorliegenden Buch erfahren wir nun, was wir ganz persönlich dazu beitragen können.

Die Lehre über den Göttlichen Willen nach den Schriften von Luisa Piccarreta ist im Grund keine neue Spiritualität und beinhaltet auch keine zusätzlichen Gebete und Andachten, sondern es geht im Wesentlichen um eine erneuerte Innerlichkeit und darum, das FIAT Mariens («Mir geschehe nach deinem Wort») in jedem Augenblick zu leben, und Jesus in uns leben zu lassen, auch um dem Herrn alle Ehre zu geben, die Ihm alle hätten geben sollen… Das alles ist so einfach und zugleich so anspruchsvoll, für uns Menschen mit unserem oft so starken Eigenwillen. Es geht um eine veränderte Herzenseinstellung, und darum, dass die ganze Menschheit – soweit es möglich ist – in den Zustand der Schönheit und Unschuld vor der Erbsünde zurückgebracht werden soll. Es geht also um nichts Geringeres als um eine göttliche, nicht mehr bloß menschliche Heiligkeit, es geht um die (richtig verstandene) Vergöttlichung, wie Gott sie von Anfang an für den Menschen wollte (ein Gedanke, der uns mit unermesslicher Freude erfüllen sollte) – im Gegensatz zur esoterischen Vorstellung, dass der Mensch aus eigenem «wie Gott werden könne». Der Text dieser Katechese wurde zum Großteil von Dr. Don Leonardo Maria Pompei auf Italienisch publiziert und orientiert sich an den Schriften der Dienerin Gottes, Luisa Piccarreta; einige Beispiele stammen auch aus der Feder von Don Pablo Martín Sanguiao aus Italien, ebenfalls einem großen Experten auf dem Gebiet des Göttlichen Willens.

Dieses Buch ist ein Versuch, auch den deutschsprachigen Lesern und Leserinnen ein Hilfsmittel an die Hand zu geben, um das Leben im Göttlichen Willen besser zu verstehen und praktisch umsetzen zu können. Allen, die in Liebe und Sehnsucht – nach diesen harten Zeiten der Prüfung für Kirche und Welt – auf die «Neue Ära» und den in Fatima verheißenen Triumph des Unbefleckten Herzens Mariens, der Königin des Göttlichen Willens warten und die selber aktiv dazu beitragen möchten, kann dieses Buch nur wärmstens empfohlen werden!