Mein Konto


Anmeldung im Shop

Neu im Verlag

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Lebt nicht mit der Lüge!

Lebt nicht mit der Lüge!

Lebt nicht mit der Lüge!

New York Times Bestseller

272 Seiten, gebunden - 13,5x20,5cm - 2023

Artikel Nr. D9324 - Gewicht 430 g
Media Maria Verlag - ISBN 9783947931484
22.00 €
Neuheit
Lebt nicht mit der Lüge!

In den letzten Jahren hat sich im Westen ein beängstigender «sanfter» Totalitarismus entwickelt. Als «sanft» wird er bezeichnet, weil er nicht wie im Kommunismus mit militärischer Härte durchgesetzt wird. Die bisherigen Institutionen und Traditionen sollen verdrängt werden. Konservative, Christen und Andersdenkende werden gesellschaftlich ausgegrenzt. Neue Technologien ermöglichen ein Überwachungssystem, das die Menschen aufgrund ihres Strebens nach Konsum und Bequemlichkeit akzeptieren.

Trotz der Warnzeichen erkennen viele die Gefahren nicht und noch weniger wissen sie, wie sie sich dagegen wehren können. Rod Dreher zeigt Möglichkeiten des Widerstands auf und erzählt die Geschichten moderner Dissidenten, die ihren Glauben und ihre Integrität in der Zeit des Kommunismus bewahrt haben.



Stichwörter