Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Die drei Leben des Slavko Barbaric

Die drei Leben des Slavko Barbaric

Die drei Leben des Slavko Barbaric

Botschafter für Medjugorje

256 Seiten, 172 Farbbilder und Farbfotos, geb., Hardcover  - 13,5x20,5 cm -  2024

Artikel Nr. D9369 - Gewicht 540 g
fe-medien - ISBN 9783863574079
19.80 €
Neuheit
Die drei Leben des Slavko Barbaric

Pater Slavko Barbaric hat die Geschichte Medjugorjes durch sein unermüdliches Wirken dort entscheidend mitgeprägt. Bis zu seinem plötzlichen Tod im Jahre 2000 stand er ganz im Dienste der Gottesmutter und der Pilger. Freunde Pater Slavkos finden in dieser neuen Biografie nicht nur die Stationen seines Lebensweges, sie begegnen auch Zeitzeugen, die ihn persönlich kannten.

Das reichlich bebilderte Buch beinhaltet außerdem bisher unveröffentlichte Dokumente aus seinem Leben. Pater Slavko war ein authentischer Zeuge Christi und ein großer Menschenfreund. Viele setzen sich deshalb für ein baldiges Seligsprechungsverfahren ein.



Stichwörter