Mein Konto


Anmeldung im Shop

Neu im Verlag

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Die Botschaft - Bilder der Barmherzigkeit

Die Botschaft - Bilder der Barmherzigkeit

Die Botschaft - Bilder der Barmherzigkeit

Juliana von Lüttich. Margareta Maria Alacoque, Helena Kowalska

190 Seiten,  - 13x20 cm -  2024

Artikel Nr. D9374 - Gewicht 240 g
Fe-Medienverlag - ISBN 9783863573980
8.95 €
Neuheit
Die Botschaft - Bilder der Barmherzigkeit

Es mag ein Wortspiel sein, wenn man sagt, die christliche Glaubensüberzeugung habe «Hand und Fuß» - aber ein tiefgründiges. Denn nicht Worte eröffnen den authentischsten Zugang zum Glauben, sondern gläubige Menschen wie Juliana von Lüttich, Margareta Maria Alacoque und Helena Kowalska.

«Ulrich Filler stellt uns diese drei Frauen vor, die durch Jahrhunderte getrennt sind, jedoch im Bekenntnis geeint. Reizvoll ist der Ansatz des Autors, die Glaubenszeuginnen nicht eine nach der anderen zu präsentieren, sondern “nebeneinander”, in thematischen Querschnitten. Das Gesamtbild umfasst nicht nur die großen, spektakulären Momente, sondern auch Alltag, Krisen und Anfechtungen, von denen kein gläubiger Mensch verschont bleibt. Ich wünsche diesem Werk eine breite und interessierte Leserschaft!» (Dr. Raimund Lülsdorff)



Stichwörter