Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Der Schlüssel zum Himmel

Der Schlüssel zum Himmel

Der Schlüssel zum Himmel

Heiliger Don Bosco

218 Seiten,gebunden mit 3 Lesebändchen, mit farbigen Abbildungen - 11,5x18 cm - 2023

Artikel Nr. D9359 - Gewicht 350 g
Seelenburg Verlag - ISBN 9783944961330
22.90 €
Neuheit
Der Schlüssel zum Himmel

«Dieses Büchlein trägt den Titel der Schlüssel zum Himmel, damit jeder gläubige Christ, der den Inhalt dieses Büchleins kennt, glaubt und praktiziert, seines ewigen Heils sicher sein kann. Dort findest du, frommer Leser, ein Kompendium der Wahrheiten des katholischen Glaubens und die Art und Weise, verschiedene Übungen der christlichen Frömmigkeit zu praktizieren. Alles ist den anerkanntesten Autoren entnommen; ich habe nur die Ergänzungen und Abänderungen vorgenommen, die mir für das Verständnis des Volkes notwendig oder zweckmäßig erscheinen und den Bedürfnissen der Zeit entsprechen.» (Don Bosco)



Stichwörter