Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Carlos bester Freund (Carlo Acutis)

Carlos bester Freund (Carlo Acutis)

Carlos bester Freund (Carlo Acutis)

104 Seiten - 14,7x21 cm - 2. Auflage 2023

Artikel Nr. D9362 - Gewicht 150 g
Miriam-Verlag - ISBN 9783874494267
6.50 €
Neuheit
Carlos bester Freund (Carlo Acutis)

Der italienische Teenager Carlo Acutis (1991-2006) wurde 2020 seliggesprochen. Für Kinder nacherzählt, wird Carlos Liebe zu Jesus lebendig, ebenso seine vertraute Beziehung zum Schutzengel, aber auch Carlos Einsatz für Obdachlose, Arme und sein großes Internet-Projekt zur Bekanntmachung der eucharistischen Wunder. Mit Strichzeichnungen. Carlo starb mit 15 Jahren an Leukämie und ist ein Patron der Jugend.

Für Kinder (ab 10 Jahren) aber auch für Jugendliche und jung gebliebene Erwachsene.