Mein Konto


Anmeldung im Shop

Neu im Verlag

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Apostolat des Rosenkranzes und des Mantels

Apostolat des Rosenkranzes und des Mantels

Apostolat des Rosenkranzes und des Mantels

der Heiligen Jungfrau von Guadalupe

64 Seiten farbig illustriert - 13x20 cm - Dezember 2016

Artikel Nr. D5327 - Gewicht 70 g
Parvis-Verlag - ISBN 9782880228835
5.00 €
Verfügbar
Apostolat des Rosenkranzes und des Mantels

Das Apostolat des Rosenkranzes und des Mantels der Heiligen Jungfrau Maria von Guadalupe, Mutter des einen und wahren Gottes, durch den wir leben, uns bewegen und sind, wurde durch eine Privatoffenbarung der Muttergottes an Frau NATY DE ANDA ins Leben gerufen. Ziel dieses Apostolats ist, Menschen zum Rosenkranz-Gebet einzuladen, insbesondere Familien und Gebetsgruppen. Dabei soll über jedes Geheimnis meditiert und für die jeweiligen besonderen Anliegen gebetet werden.

Der Mantel ist ein Geschenk der Heiligen Jungfrau Maria von Guadalupe für die heutige Zeit. Er besuchte schon Kranken in ihren Heimen, Hospitäler, Gefangene, Schulen, Kardinäle, Bischöfe, Ordensleute, Pfarrgemeinden, Politiker, Drogengruppen, Gebetsgruppen, Missionen, Migranten, Familien von Entführten, große Familien in ihren Wohnungen, Radio- und Fernsehstationen. Manche Menschen haben besondere Gnaden von Gott durch Maria empfangen, nachdem sie mit Ihrem Mantel bedeckt worden sind.

«Heilige Jungfrau von Guadalupe, berge uns unter Deinem Mantel und behüte unseren Glauben, damit er wächst wie ein kleines Senfkorn. Amen.»